Cav11.jpg

Das Ferienhaus bietet auf ca. 67 m² Platz für 4 Personen (2 Etagen). Die Küchenzeile wurde 2009 eingebaut, das Bad mit Dusche wurde 2011 komplett erneuert. Zum Haus gehört ein Parkplatz. Die nach Südosten orientierte Terrasse umfaßt ca. 40 m². Sonnen- und Regenschutz bietet eine fest montierte Überdachung aus Markisenstoff. Sie blicken auf alten Baumbestand, durch den stellenweise das Meer hervorlugt.


Das Haus ist ausgestattet mit:
TV u. Radio über Satellit (deutsche Sender)
Flachbildfernseher
Internetanschluß (WLAN, kostenlos)
Telefon (Festnetz in Zentraleuropa kostenlos)
DVD-Player
Stereoanlage mit CD-Spieler
Ceran-Kochfeld mit 4 Kochplatten
Waschmaschine
Geschirrspüler
Kaffeemaschine
kombiniertem Mikrowellen-, Grill- und Backofen
Kühlschrank
kleinem Gefrierschrank
Fön und Bügeleisen.
 
Selbstverständlich sind Gartenmöbel (bequeme Liegen mit Polstern) vorhanden. Aber auch dem Frühstück auf der Terrasse steht nichts im Wege.
Bettwäsche, Hand- und Badetücher sowie Geschirrtücher werden nicht bereitgestellt.
 
Mit Rücksicht auf unsere anderen Gäste bitten wir auf das Mitbringen von Haustieren zu verzichten.
 
Hier sehen Sie Fotos von unserem Ferienhaus.